Fortbildung Freizeiten gut organisiert

Für Kurzentschlossen, es sind noch Plätze frei. Am 13. März bieten wir einen Mittwoch in Rheinhessen zum Thema Freizeiten gut organisiert von 18-21 Uhr in Worms an.

Ihr plant eine Freizeit? Doch es hapert noch an der Umsetzung? Dann erhaltet ihr bei dieser Veranstaltung alle wissenswerten Fakten zur Planung, Organisation und Durchführung – dass gleich danach die Vorbereitung starten kann. Angefangen bei Tipps zur Auswahl der Unterkunft und dem Thema Kochen für solch große Gruppen, über Recht und Versicherungsfragen sowie Risiken, gehen wir auch auf die generelle Rolle des Betreuers ein. Das Interesse der Kids liegt vorwiegend auf dem Rahmenprogramm. Was passiert an den Tagen überhaupt und wie sieht das Abendprogramm aus? Wir geben euch all das Handwerkszeug zur Planung und ansprechenden Gestaltung für verschiedene Altersgruppen mit an die Hand.