Freizeiten & Projekte

Seit vielen Jahrzehnten bieten wir (Ferien-)Freizeiten für Kinder und Jugendliche an. Gemeinsam mit Gleichaltrigen außerhalb der Familie seine freie Zeit zu verbringen, macht viel Spaß und fördert das Einüben sozialen Verhaltens. Speziell ausgebildete und geschulte Betreuerteams sichern die Qualität der Angebote. In der Sportschule Seibersbach können jüngere Kinder das erste Mal alleine Unterwegs in unserer traditionellen Zeltfreizeit viele neue Erfahrungen sammeln.

In diesem Jahr bieten wir zum ersten Mal ein Sport-Camp an, genau das richtige für alle sportbegeisterten Kinder.

Seit 2013 haben wir außerdem eine integrative Sozialfreizeit, diese richtet sich an Kinder geflüchteter Familien, Kinder aus sozial- und finanziellbenachteiligten Familien.

Schaut euch die Ausschreibungen an, wir freuen uns auf euch!

 Anmelden könnt ihr euch im Veranstaltungsportal des Sportbundes Rheinhessen unter „Freizeiten“.