Frohes neues Jahr

Neues Jahr – neues Glück, neue Vorsätze, neue Ideen!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, ihr habt das Jahr gut begonnen.

Für die neuen Vorsätze haben wir direkt ein paar Ideen…

  • Tolle Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote – zum Beispiel zum DOSB-Jugendleiter oder zum Übungsleiter C mit dem Profil Kinder und Jugendliche.  Schaut euch auch unsere Tagesseminare und Abendveranstaltungen an, hier bekommt ihr hilfreiche Tipps für die Jugendarbeit in Verein und Verband.
  • Außerdem denkt auch in diesem Jahr an die vielen Möglichkeiten der Zuschüsse für die Jugendarbeit, sprecht uns an, wir beraten euch gerne!
  • Für alle sportbegeisterten Kids bieten wir zwei Freizeiten in den Sommerferien an, ein Blick in den Bereich Freizeiten lohnt sich 😉

Und ganz neu in 2018 – unsere Ehrung „Junges Ehrenamt im Sport“. Mit der Ehrung könnt ihr engagierte Jugendliche bis 27 Jahre von uns ehren lassen, die sich in besonderem Maße für die Vereins-/ Verbandsjugendarbeit einsetzen. Den Ehrungsantrag und die Richtlinien findet ihr hier auf der Homepage und im Downloadbereich.

Wir freuen uns auf ein interessantes, sportliches und abwechslungsreiches Jahr 2018 mit euch und freuen uns von euch zu hören und euch bei unseren Veranstaltungen zu sehen!

Eure Sportjugend Rheinhessen