Aktionstag 2022 – Die Jagd nach Mister X

Nach dem erfolgreichen Jugendfeuerwehr Aktionstag 2018 plant die Jugendfeuerwehr Mainz 2022 eine Neuauflage.

Am 03. September 2022 findet sie wieder statt: Die Jagd nach Mister X!
Und alle Mainzer Jugendgruppen sind eingeladen sich auf dem Mainzer Gutenbergplatz und Umgebung auf die Suche nach dem mysteriösen Unbekannten zu begeben.

Bezahlung und Anmeldung:
So schnell wie möglich! Die erste Anmeldefrist ist abgelaufen, es gibt aber noch frei Plätze.
Der Teilnehmergebühr pro Kind und Betreuer beträgt 2,50 €.

Spielregeln:
Die Regeln werden euch vor Beginn zugestellt. Doch bitte beachtet das es minimal 5er Gruppen und maximal 10er Gruppen inkl. einem Betreuer geben kann. Eine Jugendorganisation kann auch mit mehreren Gruppen teilnehmen. Achtung es gibt nur eine begrenzte Gruppenanzahl.
Bei weiteren Fragen steht Euch die Lagerleiterleitung gerne zur Verfügung. (aktionstag@jf-mainz.de)

Informationsschreiben Gruppenleiter
Informationsschreiben Eltern
Anmeldebogen Gruppe
Anmeldebogen Teilnehmer