BSV-RLP organisiert Kids- und Teenie Sportcamp

Zum ersten Mal veranstaltet der BSV-RLP vom 11.-13. Oktober 2021ein Sportcamp für Kids und Teenies in Koblenz.

Nach dem Motto: „Ich will, ich kann, ich werde“ sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter zwischen 6 und 21 Jahren eingeladen aus insgesamt 14 Sportangeboten auszuwählen und diese auszuprobieren.

Begleitet durch erfahrene Trainerinnen und Trainer, Prothesenhersteller und Paralympicsteilnehmer erwartet die Kids und Teenies ein spannendes Programm über drei Tage. Der BSV-RLP hat aufgrund der aktuellen Hochwasserkatastrophe beschlossen, das Event auch für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ohne Handicap zu öffnen. In Kooperation mit der Lotto-Stiftung Rheinland-Pfalz wurde beschlossen, dass wir bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und deren Familien aus den betroffenen Gebieten, die Übernachtungskosten übernehmen.

Seid dabei und entdeckt eure Sportart!

Weitere Informationen sowie die Ausschreibung und die Anmeldung findet ihr hier im Link.