Referenten Kick-Off 2021

Der Startschuss für das Projekt „Veranstaltungen 2021“ hat am vergangenen Samstag begonnen. 13 interessierte, engagierte und unglaublich motivierte Referent*innen sind der Einladung zum ersten Referenten Kick-off gefolgt. In einem Online-Meeting bestand die Möglichkeit sich – zumindest digital – kennen zu lernen und einen Einblick in die Tätigkeit als Referent*in bei der Sportjugend Rheinhessen zu erhalten. Mit abwechslungsreichen Spielen ist die Interaktion zwischen den Teilnehmer*innen sowie der Spaß nicht zu kurz gekommen. Zudem wurden grundlegende Informationen über die Sportjugend sowie die Organisation der Veranstaltungen vermittelt. Nach knapp zwei Stunden Informationsaustausch konnte das Umsetzen und Planen der Aus- und Fortbildungen beginnen. Denn auch in diesem Jahr steht uns weiterhin eine Mammutaufgabe bevor, einen Großteil der Veranstaltungen möglichst digital umzusetzen!

Wir bedanken uns bei allen Referent*innen für Ihre Teilnahme und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!